Über uns

 Hey,
Ich bin LexRed der Leader von dem Clan EpTiC.
Ich möchte dir unseren Clan mal etwas genauer vorstellen..:)
Ich werde das ganze hier in ein paar Hauptgruppen aufteilen:
1.Über uns
2.Unsere Spiele
3.Alter und Skill
4.Mitglied werden?!
5.Sonstiges


1.Über uns
Wir sind ein kleiner überschaubarer Haufen bestehend aus ca.+30 Membern die alle recht Aktiv auf unseren Teamspeak sind.
Wir vestehen viel Spaß, aber haben auch unsere Ziele z.B wollen wir in COD verschiedene Tuniere absolvieren sowie welche veranstalten.

2.Unsere Spiele
Gespielt werden Spiele wie CoD, Rocket League und CSGO.

3.Alter und Skill
Unser Alter liegt im Schnitt bei 14-22 Jahren.Du solltest aber mindestens 14 Jahre alt sein. :)
Der Skill ist bei uns recht verschieden. Es gibt gute Spieler aber auch etwas schlechtere aber wer schaut schon auf KD :D.

4.Mitglied werden?!
Der Clan sagt dir bis hierher bereits zu? Dann schaust du am besten mal auf unseren Teamspeak vorbei normalerweise ist immer ein Admin anwesend der dir dann den Clan noch genauer vorstellt.
Das solltest du mitbringen:
-Ein Headset
-Teamspeak 3
-Ehrgeiz
-Spielspaß
-Abschluss des 14. Lebensjahr

5.Sonstiges
Wir spielen in einer CoD Liga mit Infos auf der Seite: http://www.hesk-league.de/

Unser Teamspeak: ts3.tryz-esports.com
Unser Admin Team: Ghost, TryZ

Co-Leader/Techniker: Clez
Offizier: Cheeeses